Lunge

Manchmal ist die Behandlungsmöglichkeit einer Lunge durch mangelndes Wissen unklar. Oder es gibt bei einem Patienten Anzeichen dafür, dass etwas nicht ganz klar ist. In solchen Fällen untersuchen wir die Energiefelder dieses Organes. Dabei kommen oft überraschende Erkenntnisse zum Vorschein. Deshalb kann es sehr hilfreich sein, eine Zeichnung eines speziellen Organs zu erstellen und zu analysieren. Nach der Untersuchung wird vielen das klar, was vorher verborgen war.

Schauen wir uns das bei einer Auswertung der von uns gemachten Bildern an:

Vor einer Behandlung

Das ist das Bild der beiden Lungen auf dem Chakren Feld eines 55-jährigen Mannes, welcher nach einer Operation Probleme mit der Atmung bekam. Ersichtlich waren hier sofort zwei starke Netzwerkanschlüsse, hier in der Farbe Rot eingezeichnet.

Während der Behandlung

Dieses Bild zeigt die Netzwerkanschlüsse an den Lungen während der Behandlung. Zu sehen sind noch zusätzliche Netzwerke, welche zum Vorschein kamen. Die in Blau gezeichneten Netzwerke konnten von Ihrer Struktur dem Spital und somit der Operation zugeordnet werden. Es ist nicht bekannt, ob es vom Narkosemittel, dem Beatmungsgerät oder der Operation selbst stammt. Vielleicht des Operateurs?

Die wesentliche Frage, die wir uns stellen sollten, lautet: “Wer oder was hat die Fähigkeit, Organe so zu beeinflussen, dass sie Probleme oder sogar Krankheiten verursachen können?” Dies könnte eine Vielzahl von Faktoren beinhalten, wie etwa physische oder emotionale Belastungen oder sogar unser Lebensstil und unsere Gewohnheiten. Genau solche Belastungen machen unseren Organismus schwach und empfänglich.

Nach der Behandlung

Dieses Bild zeigt die Lungenflügel nach der Behandlung. Besser gesagt, es handelt sich um das Körperenergiefeld, also das Chakren Feld. Mehr kann ich dir hier nicht sagen. Aber falls du Fragen hast, findest du vielleicht Antworten in der Ausbildung zum Networker.

Du kannst auch selbst Aura Zeichnungen malen, oder diese Technik in einer Weiterbildung erlernen.

Weiteres Beispiel einer Lunge

Lungen einer Frau

Vor der Behandlung. Urteile selbst.

Lungen derselben Frau

Nach der Behandlung.

In den diskutierten Themen geht es um die energetischen Aspekte der menschlichen Gesundheit. Besonders hervorgehoben in diesem Befund wurden die Lungenflügel. Bei der Untersuchung einer Krankheit kann es nützlich sein, sich diese energetischen Komponenten anzuschauen (in diesem Fall das Chakren Feld, also das Energiefeld des Körpers), vor allem wenn die Behandlungsmöglichkeiten unklar sind oder wenn es Anzeichen dafür gibt, dass ein Aspekt der Gesundheit des Patienten nicht vollständig verstanden wird.

Schließlich wurde eine erfolgreiche Behandlung diskutiert, bei der die Netzwerke gelöst und das energetische Gleichgewicht wiederhergestellt wurden. Nach der Behandlung konnte das Körperenergiefeld besser funktionieren und die Chakren wurden besser durchströmt, was auf eine verbesserte Energiekapazität hindeutet. Dies führte zu einer Verbesserung der Symptome und des allgemeinen Wohlbefindens der Person.

Ausbildungen ansehen –>

zu den Aura-, Chakra, Energiefeld- Zeichnungen –>

Beiträge ansehen –>

Ähnliche Beiträge